Sie benötigen Spritzgussteile?

Kontaktieren Sie uns gerne damit wir Ihnen ein Angebot machen können.

Kontakt

Spritzguss Kleinserien und Prototypen

Lieferzeit
ab 5 Tage

Preis
ab 1.290€

Automatisiert
bis 100.000 Teile

Moderne CAD/CAM Systeme

Durch den Einsatz von modernen CAD/CAM Systemen für die Fertigung von Prototypen werden unsere Daten direkt in unsere Fertigung übermittelt. Da somit die Planung und Entwicklung optimal abläuft kann die Herstellung Ihrer Spritzgussform ohne Zeitverlust sofort beginnen.

Rapid Tooling

Da unsere Prozesskette vollständig bei uns im Haus abgearbeitet und überwacht wird, ist es uns möglich individuelle Spritzgussteile herzustellen die qualitativ auch den höchsten Ansprüchen standhalten. Da wir zudem überwiegend unabhängig von Zulieferern sind können wir unsere Terminangaben garantieren.

Innovative Spritzgussteile

In unserem Werkzeugbau werden Spritzgusswerkzeuge aus hochfestem Aluminium schnell und wirtschaftlich mittels Rapid Tooling hergestellt. Durch unser zukunftsweisendes Stammformsystem ist es uns möglich innerhalb kürzester Zeit Spritzgussteile in Serienqualität herzustellen.

Jetzt Angebot
anfordern!

Kontaktieren Sie uns gerne für
eine persönliche Beratung