Gerne stellen wir uns der Gesell­schaft­lichen Verant­wortung

WIR FREUEN UNS ÜBER DIE PARTNERSCHAFT MIT DEM HT Norderstedt

1HT-Norderstedt_Handballmanschaft_1-Damen_1-Herren

Wir sind stolz darauf dass wir eine Sponsoring Vereinbarung mit dem HT Norder­stedt ge­schlos­sen haben. Diese Partner­schaft ist für uns von großer Be­deu­tung, da sie unsere Unterstützung für lokale Sport- und Gemeinschaftsinitiativen unterstreicht. Der HT Norderstedt ist ein heraus­ra­gen­der Hand­ball­ver­ein der eine wich­tige Rolle in unserer Region spielt.
Wir sind begeistert somit ein Teil des Teams zu sein und freuen uns auf den gemeinsamen Weg. Diese Zusammenarbeit symbolisiert unsere Werte der Gemeinschaftsunterstützung, Teamarbeit und Engagement für die Förderung von Sport und Jugendentwicklung in unserer Region.

Auch 2023 unterstützen wir dass F5J Team Germany

f5J_Nationalmanschaft_Deutschland_2023

Hansemold ist stolz darauf, erneut das F5J Team Deutschland bei der Europameisterschaft in Bul­garien unter­stützt zu ha­ben. Wir schät­zen die Hin­gabe, das Ta­lent und den Ein­satz, den das Team in diesen Wett­bewerb gesteckt hat. Unsere Unter­stüt­zung für das F5J Team Deutsch­land geht über den Sport hinaus. Wir glauben an Teamarbeit, Ent­schlossen­heit und den Glau­ben an das Er­reichen von Spitzen­leis­tungen. Diese Prin­zi­pien sind ein Teil unserer Unternehmensphilosophie, und wir freuen uns, sie in einer so talentierten Gruppe von Athleten wiederzufinden.
Wir gratulieren dem Team zu ihren Erfolgen und sind begeistert, Teil ihrer Reise zu sein.